Familienfotos (noch) zu dritt

Ich freue mich, dass ich diesmal Schwangerenfotos mit der gesamten Familie machen durfte. Inspiriert von dem letzten Shooting an der Reduit in Mainz, sollten die Familienbilder auch dort entstehen. Für uns alle überraschend hat sogar das Wetter mitgespielt und es war “nur” kalt. Ab und an hat sogar die Sonne durch geblitzt. Ganz tapfer haben Gross und Klein durchgehalten und so ganz nebenbei ist am Strand mit schönem Blick auf Mainz sogar noch gleich eine tolle Sandburg entstanden! Auch die extra für das Shooting bestellten Schwäne haben ihre Arbeit gut gemacht! Vielen Dank an alle für das schöne Shooting!

Familienfotografie MainzFamilienfotografie Mainz

Schwangerenshooting MainzSchwangerenshooting Mainz www.thealbumcafe.com

familienfotos in Mainz© Andrea Friedrich, Familienfotos, Schwangerenfotografie Mainz

You must be logged in to post a comment.

© Copyright Andrea Friedrich